TV Ruppertshain e.V.
TV Ruppertshain e.V.

Äppler-Cup reloaded 2016

Am 7. Mai ist war es wieder soweit. Das traditionsreiche Damen-Doppel-Turnier ging in eine neue Runde. Über 12 Teams aus der Region spielten bei diesem Saison-Vorbereitungs-Turnier bei herrlichem Sonnenschein auf der Anlage in Ruppertshain den Äppler-Cup 2016 aus.

 

Teilnehmerinnen des Äppler Cups 216

Die Teilnehmerinnen der Alterklasse D40 erwartete ein Turnier der ganz besonderen Klasse. Rund um den Apfel mit Äppler und weiteren hessischen Spezialitäten bereiteten sich die Doppel-Paarungen auf die Medenrunde vor. In netter Atmosphäre und mit sportlichem Ehrgeiz gab's super viel Spass und bei sommerlichen Temperaturen gekühltes Stöffsche.

 

Riesenerfolg und nur glückliche Gäste

Tanja Saenger (Mitte) hatte die Turnierleitung inne und sprach von einem vollends gelungenen Turnier. Die Doppelpaarungen aus umliegenden Vereinen lieferten sich schon vor dem Start der Medenrunde spannende Ballwechsel und zeigten tolles Tennis. Hier mit den Gewinnerinnen des Äppler Cup 2016, Heike und Corinna aus Königstein. Sie setzten sich in einem packenden Finale gegen Julia und Maria aus Schlossborn durch.

Impressionen

Stimmen der Teilnehmerinnen

 

Liebe Ruppertshainer,

 

für einen unglaublich schönen Tag, der hervorragend organisiert war, bedanken wir uns bei euch allen. Sensationelles Essen und Trinken mit super netten Mädels bei traumhaftem Wetter und tollen Spielen. Besser kann ein Tag nicht sein. Wir hoffen, ihr veranstaltet den Cup bald wieder, und wir dürfen dabei sein.

 

Vielen Dank und liebe Grüße an das gesamte Ruppertshain-Team,

 

Sonja und Kerstin vom TC Steinbach

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Ruppertshain e.V. 2018