TV Ruppertshain e.V.
TV Ruppertshain e.V.

Unterstützen Sie den TV Ruppertshain

Liebe Freunde des Tennissports,

 

2011 hat der Verein seine größte Investition angestoßen und für über 200.000 Euro ein neues Vereinshaus errichtet. Damit hat der TVR langfristig in den Erhalt und die Attraktivität des Tennissports investiert. Die finanziellen Mittel konnten nicht alleine durch die Mitglieder zur Verfügung gestellt werden, so daß wir durch das Land Hessen, den Main-Taunus-Kreis, die Stadt Kelkheim und den Landessportbund etwa 130.000 Euro Fördergelder mobilisieren mussten. Viele Mitglieder haben zusätzlich gespendet, so daß sich unser lang geplantes Bauvorhaben realisieren ließ. 

 

Um weiter in den Breitensport investieren, und unsere Jugend- und Erwachsenenmannschaften zu unterstützen zu können, hoffen wir auf Einnahmen über das Angebot verschiedener Werbemöglichkeiten.

TENNIS POINT

Tennis-Point Frankfurt unterstützt uns im Rahmen der Vereinsförderung und bei der Ausrichtungen von internen und überregionalen Turnieren. Bei Einkäufen im Ladengeschäft Frankfurt, lohnt es sich unseren Vereinsnamen zu nennen!

Zudem werden wir ab der Spielsaison 2018 eine neue Teambekleidung der Marke Sergio Tacchini ermöglichen. Hierfür räumt uns Tennis-Point Frankfurt besonders attraktive Konditionen ein.

 

 

Wohnraum + Immobilien Tanja Saenger

 

Jürgen Renkel Parkett- und Fussbodenservice

Renkel Parkett

Roland Göndöcs S+M Sandstrahlarbeiten

SM Sandstrahlarbeiten

Sichtblenden

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich den Mitgliedern und Gästen auch auf den Sichtblenden der Plätze zu präsentieren.

Interessiert? Melden Sie sich bei uns: Mail an TVR 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Ruppertshain e.V. 2018