TV Ruppertshain e.V.
TV Ruppertshain e.V.

Jugendteams im TV Ruppertshain

Derzeit verfügen wir leider über keine Jugendmannschaften, beabsichtigen aber, in der Saison 2018 wieder welche aufzubauen.

 

Da wir immer bestrebt sind, möglichst allen Vereinsmitgliedern die Möglichkeit zu geben, sich mit anderen Spielern im Wettbewerb messen zu können, sind interessierte und engagierte Spieler und Spielerinnen bei uns jederzeit herzlich willkommen. Solltet ihr also in eurem Verein nicht die Möglichkeit haben, in einer Mannschaft zu spielen oder aber das Gefühl haben, dass ihr nicht oft genug zum Einsatz kommt, könnt ihr gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

 

Meines Erachtens steht nicht immer nur der Erfolg im Fokus - vielmehr geht es darum, mit Spass und Freude Teil einer Mannschaft zu sein und sich mit anderen im Wettbewerb messen zu wollen. Diese Erfahrungen, zu denen auch Sieg und Niederlage gehören, machen einen stark für das Leben.

 

Lasst uns gemeinsam die Medenrunde der Jugend bunter und breiter gestalten.... 

 

Eure Jugendwartin

Michaela Freund 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Ruppertshain e.V. 2018