TV Ruppertshain e.V.
TV Ruppertshain e.V.

Jugendarbeit im TVR

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern, 

 

als erfahrener B-Trainer biete ich professionelles Tennistraining für alle Altersklassen an. Meine langjährige Erfahrung im Bereich des Tennissports machen mich zu einem Trainer, der Euch lehren, fordern und fördern möchte. Egal ob ihr Anfänger oder ambitionierte Mannschaftsspieler seid, bei mir findet jeder von Euch das richtige Angebot. Mein Spektrum an modernen und vielseitigen Trainingsmethoden ermöglichen Euch, schnelle Fortschritte zu machen, und bereiten auch gleichzeitig viel Spaß am Spielen. Neben meiner Tätigkeit als Trainer auf dem Platz stehe ich Euch gerne auch außerhalb zur Verfügung und biete durch das Bespannen von Schlägern oder das Bereit-stellen von Tennisausrüstungen optimale Bedingungen zur Trainieren und Freizeitspielen.

 

Als Partner des Vereins und Förderer jedes einzelnen Spielers freue ich mich, Euch in der kommenden Sommersaison 2018 kennen zu lernen!

 

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Konstantin



Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Ruppertshain e.V. 2018